Wir pflegen

gutes Miteinander

In der Pflege zu arbeiten, ist mehr als ein Job.

Es ist eine Berufung.
Denn wer erst dann zufrieden ist, wenn es unseren Bewohnern gut geht, muss vor allem eines sein: motiviert.
Wir tun sehr viel, damit Du genau das bist. Und ein bisschen mehr.

Hierzu pflegen wir das gute Miteinander und verfolgen eine gemeinsame Mission:
Da sein für andere und Gutes tun. Und das jeden Tag.
Damit der Beruf ein bisschen zur Berufung wird.

Machst du mit?

Hier findest du unsere aktuellen

Stellenangebote

Du möchtest mehr über uns wissen?

Damit Du Dich bestens bei uns zurechtfindest und genau weißt, was wir Dir bieten, haben wir hier eine Menge Fakten für Dich zusammengestellt.

600 Mitarbeitende

6 Standorte

Neuester Standard

Gutes Miteinander in moderner Umgebung

Alle Standorte wurden vor Kurzem nach neuestem Standard modernisiert oder neu gebaut. Unser neuestes Haus an der Dördelstraße wurde erst im Januar 2022 eröffnet und liegt direkt am Volkspark in Bochum Wattenscheid. Komm uns gerne besuchen und mache Dir selbst ein Bild von unserer Einrichtung. Wir freuen uns, Dir zu zeigen, wie es bei uns ist.

Unsere Einrichtungen bieten dir eine moderne Bauweise mit viel Lichteinfall und wurden neu eingerichtet und ausgestattet. Auf der Terrasse und in den Gärten und schönen Gemeinschaftsräumen wird gespielt, gesungen, getanzt und zusammen gelacht. Leben und Arbeiten findet hier gemeinsam statt, wir sind froh und stolz über die schöne Atmosphäre und den Zusammenhalt, hier bei uns.

Komm uns besuchen und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns über Deinen Besuch!

Sie haben eine Frage oder wünschen Infomaterial zu unseren Häusern? Schreiben Sie uns eine E-Mail.