Wir pflegen

gutes Miteinander

In der Pflege zu arbeiten, ist mehr als ein Job.

Es ist eine Berufung.
Denn wer erst dann zufrieden ist, wenn es unseren Bewohnern gut geht, muss vor allem eines sein: motiviert.
Wir tun sehr viel, damit Du genau das bist. Und ein bisschen mehr.

Hierzu pflegen wir das gute Miteinander und verfolgen eine gemeinsame Mission:
Da sein für andere und Gutes tun. Und das jeden Tag.
Damit der Beruf ein bisschen zur Berufung wird.

Machst Du mit?

Hier findest Du unsere aktuellen

Stellenangebote

Du möchtest bei uns ein- oder aufsteigen?

Damit Du einen Überblick erhältst, was wir Dir bieten, haben wir hier einige Fakten für Dich zusammengestellt.

586 Mitarbeitende

6 Standorte

Pflege auf Augenhöhe

Gutes Miteinander in moderner Umgebung

Alle Standorte wurden vor Kurzem nach neuestem Standard modernisiert oder neu gebaut. Unser jüngstes Haus an der Dördelstraße wurde erst im Januar 2022 eröffnet und liegt direkt am Volkspark in Bochum Langendreer. Komm uns gerne besuchen und mach Dir ein Bild von unseren Einrichtungen. Wir freuen uns, Dir zu zeigen, wie es bei uns ist.

Unsere Häuser bieten durch eine moderne Bauweise viel Lichteinfall und wurden allesamt neu ausgestattet. Auf der Terrasse, in den Gärten und den schönen Gemeinschaftsräumen wird gespielt, gesungen, getanzt und miteinander gelacht. Leben und Arbeiten findet hier gemeinsam statt. Wir sind stolz über die schöne Atmosphäre und den Zusammenhalt hier bei uns.

Schau vorbei und überzeuge Dich selbst. Wir freuen uns über Deinen Besuch und ein gegenseitiges Kennenlernen!

Wir sind Bündnispartner von

Sie haben eine Frage oder wünschen Infomaterial zu unseren Häusern? Schreiben Sie uns eine E-Mail.